Beliebte Jobs

Beliebte Studentenjobs

Du bist dir unsicher in der Berufswahl und brauchst Inspiration bei deiner Suche? Gerade Gastronomie, Promotion und Online-Umfragen Jobs sind bei Studenten besonders beliebt. Worauf wartest du also noch? Schau dir unsere beliebten Studentenjobs an und starte deinen neuen Job!

Kellner

In der Gastronomie kannst du Arbeit und Studentenleben super kombinieren! Wirf einen Blick auf unsere Gastronomie Jobs und verdiene dir etwas Taschengeld dazu!

Kellner Jobs

Online Umfragen finden

Du möchtest von zu Hause aus Geld verdienen und das auch noch wann du willst? Online Umfragen ermöglichen dir das! Einfach anmelden, Umfragen ausfüllen und Geld verdienen!

Online Umfragen Jobs

Event Jobs

Bist du gerne unterwegs, magst es zu organisieren und liebst es, ständig auf neuen Events zu sein? Dann wäre ein Job als Event Manager/in perfekt für dich geeignet!

Event Jobs

Tourismus Jobs

Der Tourismussektor war schon immer interessant für dich? Du hast Lust, in dem Sektor zu arbeiten? Dann wirf einen Blick in unsere Jobs im Tourismus und lass dich inspirieren!

Tourismus Jobs

Promoter

Du bist offen, kontaktfreudig und auf der Suche nach dem perfekten Studentenjob? Dann entscheide dich doch für einen Promotion Job! Spass, Flexibilität und Teamspirit sind vorprogrammiert!

Promotion Jobs

Verkäufer

Bist du auf der Suche nach einem Nebenjob, bei dem du flexibel bist, ein dynamisches Team unterstützt und auch mal am Wochenende arbeiten kannst? Wie wäre es dann mit einem Job als VerkäuferIn?

Jobs im Verkauf