Finde interessante Studentenjobs in deiner Nähe

Home » Studentenjobs

Wenn du auf der Suche nach einem Studentenjob in deiner Nähe bist, der ohne Wenn und Aber zu deinem Leben passt, bist du bei StudentJob richtig. Durch einen Studentenjob hast du die Möglichkeit, neben dem Studium Geld zu verdienen und so den lang ersehnten Urlaub endlich wahr werden zu lassen. Auf unserer Webseite findest du die aktuellsten Jobs in den unterschiedlichsten Branchen in der Schweiz. Registriere dich kostenlos, sammle neben deinem Studium Arbeitserfahrungen und knüpfe neue Kontakte. Als Student kannst du die verschiedensten Tätigkeiten annehmen: Egal, ob in der Gastronomie, im Marketing oder als Promoter: Ein Studentenjob gibt dir die Möglichkeit, deine Persönlichkeit zu entwickeln und neue Fähigkeiten zu lernen. Worauf wartest du noch? Schau dir jetzt unser Stellenangebot an und bewirb dich für deinen nächsten Studentenjob!

Mit StudentJob Schweiz findest du deinen Studentenjob!

Du bist Student und bist schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Studentenjob in der Schweiz, der dich herausfordert und dir Spass bereitet? Auf StudentJob findest du Jobs für Studenten in jedem Tätigkeitsbereich:

  • 1. Online Marketing Studentenjobs: Werde zum Beispiel im Bereich Online Marketing tätig und analysiere wichtige Daten in Google Analytics oder erstelle deine eigenen Kampagnen.

  • 2. Gastronomie Studentenjobs: In der Gastronomie Gastronomie arbeitest du im Servicebereich oder hinter der Bar und erfüllst die Wünsche deiner Gäste. Du solltest flexibel sein und immer freundlich und zuvorkommend bleiben.


Natürlich findest du bei uns auch noch mehr Tätigkeitsbereiche

Du kannst aber auch Nebenjobs als Student ausüben. Suche dir einfach den passenden Studentenjob in der Nähe heraus und sichere dir jetzt deinen nächsten Job und erhöhe deine monatlichen Einnahmen!

Mehr Informationen zu Studentenjobs in der Schweiz findest du im Folgenden.

Was genau ist ein Werkstudent?

Als Werkstudent werden Studierende bezeichnet, die neben dem Studium oder in den Semesterferien arbeiten, um etwas Geld zu verdienen. Grunsdsätzlich gilt, dass man als Werkstudent während der Vorlesungszeit nicht mehr als 20 Stunden in der Woche arbeiten darf, in den Semesterferien jedoch so viel wie man will. Du möchtest dir auch neben dem Studium Geld dazuverdienen? Dann bewirb dich noch heute auf einen Studentenjob in der Nähe!

was sind typische Studentenjobs?

Es gibt viele verschiedene Studentenjobs, da ist bestimmt auch für dich das Richtige dabei. Ein paar der typischsten Studentenjobs haben wir für dich aufgelistet:



Neugierig? Diese und mehrere Studentenjobs findest du auf unserer Website. Registriere dich am besten noch heute bei uns und verdiene schon bald etwas Geld neben deinem Studium!

Wieviel verdient man bei Studentenjobs?

Der Lohn eines Studentenjobs hängt von der Branche und dem Unternehmen ab. Grundsätzlich erwartet dich einen Stundenlohn von etwa 22 CHF bis hin zu 35 CHF! Klingt verlockend? Dann registriere dich bei uns und bewirb dich für deine Traumstellen auf StudentJob! Du willst mehr über das Gehalt in der Schweiz erfahren? Unser Karriereratgeber beantwortet dir sämtliche Fragen über das Thema Gehalt und Steuern!

Auf Kandidatensuche?

Rekrutieren Sie schnell und einfach Studenten und Absolventen!

Job veröffentlichen