Jobs im Ausland

Willst du die Welt erkunden und dich aus deiner Komfortzone rausbewegen? Im Ausland zu arbeiten ist sowohl aufregend als auch etwas beängstigend. Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt, wie das Sprichwort so schön sagt. Wolltest du nicht schon immer wissen, wie die Arbeitswelt in Spanien, Portugal oder Griechenland aussieht? Oder klingt Arbeiten in Portugal besser? So viele Möglichkeiten stehen dir offen und du kannst überall hingehen, wo auch immer du hin willst. Nutze diese Chance und entdecke neue Kulturen, Menschen und Sprachen mit deinem deutschsprachigen Job im Ausland! Du wirst es sicher nicht bereuen und deine internationalen Erfahrungen werden dich in deiner Karriere auf jeden Fall weiterbringen.

Jobs im Ausland – deine Vorteile mit StudentJob:

  • Persönliche Beratung und Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses
  • Ein umfangreiches Relocation Package (Unterkunft, Versicherung, Visa, Flugticket)
  • Eine Antwort auf deine Bewerbung innerhalb von 3 Werktagen

Testimonial

Testemonial

Bevor ich mich versah, befand ich mich schon im Flugzeug auf dem Weg nach Griechenland zu meinem neuen Job bei Teleperformance. Mein Streben nach internationalen Erfahrungen war so groß und trotzdem konnte ich es in dem Moment noch nicht richtig glauben.

Glücklicherweise wurde ich sehr gut aufgenommen und erhielt Hilfe bei der Wohnungssuche. Als ich meinen Platz gefunden hatte, war ich restlos glücklich und konnte endlich die Tatsache genießen, dass ich mich wirklich in Griechenland befinde und das kein Traum ist.

Die Arbeit selbst gefällt mir sehr. Meine Kollegen sind toll und man hört viele Sprachen um sich herum. Nach der Arbeit erkunde ich die Landschaften und Inseln Griechenlands und versuche mich Stück für Stück in die Kultur zu integrieren. Die Menschen hier sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich genieße meinen Aufenthalt und bin froh, dass ich dieses Abenteuer gewagt habe.

Stephanie
Angestellt bei Teleperformance in Athen seit 6. Juli 2015