Jobs in Montreux

Es wurden Jobs in Montreux gefunden.

Falls du dich für einen Job in Montreux entschieden hast, haben wir eine gute Nachricht für dich: Auf StudentJob haben wir die richtigen Stellenanzeigen für dich! Verdiene endlich deine eigenen Taler und sei selbstständig. Die schöne Stadt am Genfersee gehört zum Kanton Waadt und ist auch als Musikstadt bekannt. Im Juli kannst du dich schon auf das Montreux Jazz Festival freuen und feiern bis in den Morgengrauen. Auch wirtschaftlich ist die Stadt sehr gut aufgestellt und bietet dir mit 9.500 haufenweise Stellenanzeigen. Du musst dich nur bei uns gratis anmelden und auf die die Jobs in Montreux bewerben.


Logistik Jobs in Montreux

Du hast die Schnauze voll von deinem alten Job und möchtest endlich in einer Branche arbeiten, die zu dir passt und dir gleichzeitig prächtige Zukunftsaussichten bietet? Wie wär’s mit einer Festanstellung im Logistik Bereich. Wie du weisst, wächst die Globalisierung und viele Konzerne müssen sich neu aufstellen. Nutze die Chance und sei Teil eines neuen Teams. Du kannst all deine Ideen einbringen und als Supply Manager Prozesse neu strukturieren. Damit sich das alles umsetzen lässt, solltest du ein offener und kommunikativer Mensch sein. Das hört sich nach dir an? Dann nichts wie los und nutze die Gelegenheit. Logistik Jobs in Montreux warten nur auf dich.

Verkauf Jobs in Montreux

Du suchst ein Stellenangebot im Verkauf und bist deswegen auf unsere Schweizer Jobbörse gestossen? Dann können wir dich beruhigen, denn wir bieten dir Stellenanzeigen, die dir gefallen werden. Im Verkauf gibt es viele verschiedene Positionen, ob als Sales Assistant oder Store Manager, du kannst dir selbst aussuchen, worauf dich bewerben möchtest. Sicheres, freundliches Auftreten und Kenntnisse in der Kundenberatung sollten vorhanden sein, damit dir die Arbeit Spass macht. Neben dem Verkauf der Produkte, bist du auch für die Überwachung des Warensortiments und das Bestellen von fehlenden Artikeln verantwortlich. Bei besonders guten Leistungen bekommst du einen extra Bonus, den du für deinen neuen Urlaub bestimmt gebrauchen kannst. Hört sich super an oder? Starte jetzt!

Andere interessante Möglichkeiten für dich

Falls du bei uns nicht die geeignete Stelle in Montreux findest, kann dich einfach auf einen passenden Job im nahegelegenen Vevey bewerben. Eine andere Option wäre ein Stellenangebot in Lausanne für dich.
Weitere Informationen