Jobs in Regensdorf

Es wurden Jobs in Regensdorf gefunden.

Du bist in den letzten Zügen deines Studiums oder deiner Ausbildung und suchst jetzt nach Jobs in Regensdorf? Dann bist du bei uns richtig, denn auf unserer Jobbörse gibt es tolle Stellenangebote. Regensdorf gehört zu dem Bezirk Dielsdorf und ist nur eine kurze Fahrtzeit von der Weltstadt Zürich entfernt. Die City glänzt vor allem mit ihrem vielfältigen Kultur- und Freizeitangebot. Falls es mal regnen sollte, kannst du im schönen Einkaufszentrum Regensdorf shoppen gehen. Zudem zählt das Industriegebiet der Stadt zu einem der grössten im Kanton Zürich und zieht viele Arbeitssuchende an. Bewirb dich jetzt auf die zahlreichen Jobs in Regensdorf.


Verkauf Jobs in Regensdorf

Du fühlst dich in dem Bereich Verkauf pudelwohl und weißt, dass es genau der richtige Job für dich ist? Außerdem weisst du, wie man den Kunden um den Finger wickelt? Dann komm an Board und starte deine Karriere in einem der spannenden Verkauf Jobs in Regensdorf. Was du mitbringen solltest: Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und Souveränität. Aber natürlich bekommst in deinem neuen Unternehmen auch nochmal Schulungen, die deine Verkaufstechniken verbessern, damit du die Waren an den Mann bringen kannst. Also keine Scheu, wenn du noch nicht der Verkaufsexperte bist. Mache den ersten Schritt in deiner Karriere! Registriere dich kostenlos auf StudentJob und bewirb dich auf einen Verkaufs Job in Regensdorf.

Verkauf Jobs in Regensdorf

Kundenservice Jobs in Regensdorf

Du beschwerst dich immer über den Kundenservice etlicher Firmen und weisst, dass du es besser machen kannst? Dann solltest du dir einen Ruck geben und dich auf die interessanten Kundenservice Jobs in Regensdorf bewerben! Auf unserer Jobbörse wirst du mit Sicherheit nicht enttäuscht und findest tolle Stellenangebote in der aufregenden Branche. Damit du den Kunden glücklich machst, wäre es von Vorteil, wenn eine gute Menschenkenntnis und Problemlösungskompetenz mitbringst. Aber auch Flexibilität und Belastbarkeit sind entscheidend, denn im Kundenservice kann es hier und da stressig werden. Erledige den letzten Feinschliff an deiner Bewerbung und schnappe dir eine Stelle im Customer Service in Regensdorf.

Kundenservice Jobs in Regensdorf

Weitere Informationen