Offene Stellen in Schaffhausen

Es wurden Offene Stellen in Schaffhausen gefunden.

Du bist momentan knapp bei Kasse und suchst offene Stellen in Schaffhausen? Auf StudentJob, der Jobbörse für die Schweiz, findest du den perfekten Beruf für dich und profitierst von einer guten Bezahlung. Die Stadt ist eine der wenigen Schweizer Städte nördlich des Hochrheins und zugleich der Hauptort des Schweizer Kantons Schaffhausen. Neben der bekannten Uhrenmarke IWC haben weitere internationale Unternehmen wie Garmin, Tyco International und Groupon ihren Firmensitz in Schaffhausen. Die Stadt punktet aber auch mit den tollen Veranstaltungen wie beispielsweise dem wichtigen Schaffhauser Jazzfestival oder der Museumsnacht Hegau-Schaffhausen. Bewirb dich jetzt auf eine der spannenden offenen Stellen in Schaffhausen!


Offene Stellen Verkauf/Retail in Schaffhausen

Du weisst, wie man die Ware an den Mann bringt und trittst selbstbewusst auf? Ausserdem bist du offen und freundlich im Umgang mit anderen Menschen? Dann ist ein Job im Verkauf genau der richtige Beruf für dich. Du wirst über die Anzahl der offenen Stellen im Verkauf/Retail in Schaffhausen überrascht sein, denn in der Stadt sind viele Unternehmen ansässig. Vor allem erweiterst du deinen Horizont und sammelst wertvolle Verkaufserfahrungen, die dich im Leben weiterbringen werden. Melde dich jetzt einfach und unkompliziert auf StudentJob an und finde deinen neuen Traumjob in Schaffhausen.

Offene Stellen Verkauf in Schaffhausen

Offene Stellen Kurierdienst in Schaffhausen

Das Autofahren zählt zu deinen absoluten Lieblingsbeschäftigungen und du hast schon damals gerne Pizza ausgeliefert? Außerdem ist Pünktlichkeit dein zweiter Vorname? Dann probiere es doch mal mit einem Job im Kurierdienst. Auf StudentJob gibt es zahlreiche Einstiegsmöglichkeiten, in denen du deine ersten Erfahrungen in dieser Branche sammeln kannst. Tauche in einen abwechslungsreichen Arbeitstag ein und lerne den Logistikprozess besser kennen. Außerdem verbringst du nicht den ganzen Tag im Büro, sondern bist an der frischen Luft und erkundest durch die Auslieferungen neue Orte. Warte nicht länger und bewirb dich auf eine der interessanten offenen Stellen im Kurierdienst in Schaffhausen.

Offene Stellen Kurierdienst in Schaffhausen

Weitere Informationen