Ferienjobs in Basel

Es wurden 3 Ferienjobs in Basel gefunden.

Du sehnst dich schon nach den Ferien, fährst aber nicht in den Urlaub, weil dir dazu das nötige Kleingeld fehlt? Dann nutze doch die Zeit sinnvoll und verdienen Geld mit einem Ferienjob! Basel, als älteste Universitätsstadt der Schweiz, hat viele Ferienjobs in den unterschiedlichsten Bereichen anzubieten. Egal ob im Marketing, Kultur, Pädagogik oder Gastronomie, hier auf StudentJob wirst du sicher fündig.

Marketing Ferienjob in Basel

Du zeichnest dich durch Kreativität und Ideenreichtum aus und kannst vielleicht auch schon mit Photoshop und Google Analytics umgehen? Dann bist du wie gemacht für einen Ferienjob im Marketing. In Basel sind viele Unternehmen ansässig, wie zum Beispiel Novartis und ABB, welche eine eigene Marketingabteilung haben, und regelmässig nach neuen Mitarbeitern suchen. Schaue jetzt bei StudentJob nach und finde deinen Ferienjob im Marketing in Basel.

Marketing Ferienjob in Basel

Kultur Ferienjob in Basel

Kulturell gesehen hat Basel ziemlich viel zu bieten. Nicht umsonst wird sie als Kulturhauptstadt der Schweiz bezeichnet. Daraus ergeben sich viele Möglichkeiten für Ferienjobs im Bereich Kultur. Du könntest dir zum Beispiel als Museumsführer ein bisschen Geld während der Ferien verdienen. Natürlich gibt es auch andere Jobs. Schaue jetzt nach, welche StudentJob anzubieten hat.

Kultur Ferienjob in Basel

Pädagogik Ferienjob in Basel

Du kannst gut mit Kindern umgehen und möchtest Geld verdienen? Wie wäre es mit einem Ferienjob als Babysitter, Gruppenleiter oder Ferienbetreuer? In Basel gibt es viele Möglichkeiten für einen Job im Bereich Pädagogik mit dem sich der Kontostand aufbessern lässt. Behältst du immer die Nerven und bist durchsetzungsfähig? Dann bist du gut geeignet für einen solchen Ferienjob. Bewirb dich noch heute!

Pädagogik Ferienjob in Basel

Gastronomie Ferienjob in Basel

Du willst in den Ferien Geld verdienen und das am besten schnell? Bei einem Ferienjob als Kellner, musst du oft nicht erst bis zum Ende des Monats warten, bis du Geld bekommst. Trinkgeld bekommt man meist bar auf die Hand und somit hat man immer ein bisschen Geld zur Verfügung. Am Ende eines jeden Monats erhältst du zusätzlich dein ganz normales Gehalt.

Gastronomie Ferienjob in Basel

Weitere Informationen