Amnesty International Jobs

7
Filter

Arbeiten bei Amnesty International

Amnesty International ist seit ihrer Gründung zu einer international agierenden Organisation gewachsen. Amnesty International besitzt Ämter in über 70 Ländern weltweit. Das Ziel ist es, Menschenrechte weltweit durchzusetzen. Amnesty International registriert mehr als 7 Millionen Mitglieder und Unterstützer. Bei Amnesty International kannst du in vielen Bereichen arbeiten. Du kannst beispielsweise im Marketing oder im Jugendzentrum Tätigkeiten übernehmen und dafür sorgen, dass Kampagnen organisiert oder Kampagnen für Jugendliche durchgeführt werden. Amnesty International ist stets auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, wobei vor allem Studenten gern gesehen werden. Du würdest in einer internationalen Organisation arbeiten und über Menschenrechte und Kampagnenarbeit ausgebildet werden. Im Durchschnitt hast du eine 32-Stunden-Woche, wodurch dir noch genug Zeit für Hobbys, Freunde und die Uni bleibt. Wenn du glaubst, dass ein Job bei Amnesty International genau zu dir passt und dich weiterbringt, dann bewirb dich noch heute und sichere dir einen Nebenjob bei Amnesty International in der Schweiz.

Home » Karriere » Amnesty International jobs

Nebenjobs bei Amnesty International

Es wurden 7 Jobs bei Amnesty International gefunden:

Ja, sendet mir bitte die neuesten Stellenangebote für diese Suche per E-Mail zu.

Du kannst diese Job-Alarm Benachrichtigungen jederzeit deaktivieren.

WMS-Praktikum mit BM 3+1, D&A in Bern

Praktikum Fundraising (80%) in Bern

Praktikum Eventmanagement und Generalversammlung (80%) in Bern

Praktikum Dokumentation und Publikationen (80%) in Bern

Praktikum Kampagnen (100%) in Bern

Praktikum Bildung (80%) in Bern

Praktikum Jugendarbeit (80%) in Bern