Praktikum in Bern

Es wurden 4 Praktika in Bern gefunden.

Lebst du in Bern, die Hauptstadt der Schweiz, und bist auf der Suche nach einem Job? Herzlich willkommen bei StudentJob! Wir zeigen dir alle aktuellen Stellenangebote. In Bern gibt es viele Möglichkeiten, einen Job auszuüben in den unterschiedlichsten Bereichen. In deiner Freizeit kannst du dich dann beispielsweise im Bärenpark aufhalten oder mit deinen Freunden durch die Altstadt schlendern.

Verwaltung Praktikum in Bern

Bern hat auf dem Gebiet der Administration einige Praktika zu bieten! Nicht umsonst gilt Bern als das grösste Verwaltungszentrum des Landes. Bei einem Praktikum in der Verwaltung wird es zu deinen Aufgaben gehören, Telefonate zu führen, E-Mails zu beantworten und Rechnungen zu erstellen. Du sorgst gern für Ordnung und eine gewisse Routine gibt dir Sicherheit? Dann passt ein Praktikum in diesem Bereich perfekt zu dir! Suche jetzt auf StudentJob nach dem optimalen Praktikum in Bern!

Verwaltung Praktikum in Bern

IT Praktikum in Bern

Wenn du dich für IT begeisterst, bietet es sich an, zunächst einmal ein Praktikum in diesem Bereich zu absolvieren. Auf diese Weise wird dir bewusst, ob du eine Karriere in der IT anstreben möchtest. Ausserdem kannst du dein bereits vorhandenes Wissen in der Praxis anwenden und dadurch festigen. Hier auf StudentJob zeigen wir dir die passenden Stellenangebote.

IT Praktikum in Bern

Pädagogik Praktikum in Bern

Du interessierst dich für die Förderung von Kindern? Dann mach doch mal ein Praktikum in einem Kindergarten oder einer Schule. Hier beschäftigst du dich ausgiebig mit der Entwicklung eines Kindes. Beginne noch heute mit deiner Praktikumssuche!

Pädagogik Praktikum in Bern

Eventmanagement Praktikum in Bern

Du bist auf der Suche nach einem Praktikum im Eventmanagement? Dann bist du hier bei StudentJob genau richtig. Hier findest du die Auflistung der entsprechenden Stellenangebote. Im Bereich Eventmanagement solltest du drei Eigenschaften mitbringen. Ein freundliches Erscheinungsbild, Selbstbewusstsein und Kontaktfreudigkeit sind notwendig, um erfolgreich in diesem Bereich zu sein. Wenn du diese Voraussetzungen erfüllst, dann bewirb dich noch heute!

Eventmanagement Praktikum in Bern

Weitere Informationen