Praktikum in Chur

Es wurden 4 Praktika in Chur gefunden.

Du suchst nach einem Praktikum in der ältesten Stadt der Schweiz? StudentJob ist die Lösung, denn wir zeigen dir aktuelle Stellenangebote in Chur. Ein Praktikum zu absolvieren, lohnt sich immer. Auf diese Weise findest du heraus, wo deine Interessen liegen. Gleichzeitig wertest du deinen Lebenslauf. Worauf wartest du noch? Bewirb dich heute noch online!

Management Praktikum in Chur

Ein Praktikum im Bereich Management ist eine tolle Möglichkeit, in die Arbeitswelt zu starten. Die ansässigen Unternehmen suchen regelmässig nach zusätzlichen Händen, die mit anpacken. Hier auf StudentJob geben wir dir einen Überblick über die verfügbaren Stellenangebote. Bewirb dich noch heute auf das Praktikum deiner Träume!

Management Praktikum in Chur

Landwirtschaft Praktikum in Chur

Du wünscht dir ein Praktikum im Bereich Landwirtschaft? Das ist kein Problem, denn in Chur besteht eine ausgeprägte Landwirtschaft. Hier sind 16 Betriebe ansässig, die gemeinsam eine 450 ha große Nutzfläche bewirtschaften. Das sind ganze 16 % des Stadtterritoriums! Ist dein Interesse geweckt? Dann finde noch heute das optimale Praktikum für dich!

Landwirtschaft Praktikum in Chur

Tourismus Praktikum in Chur

Wenn dich unterschiedliche Kulturen interessieren, du stressresistent und kontaktfreudig bist, dann ist ein Praktikum in diesem Bereich eine tolle Idee für dich! Die in Chur ansässigen Reisebüros, Hotels und Touristenzentren können stets Hände gebrauchen, die mit anpacken. Stöber doch mal durch die aktuellen Stellenangebote und bewirb dich noch heute!

Tourismus Praktikum in Chur

Marketing Praktikum in Chur

Du ziehst mit deiner offenen Art und Kontaktfreudigkeit deine Mitmenschen in den Bann? Du bist kreativ und kannst über den Tellerrand schauen? Dann könnte der Bereich Marketing das Richtige für dich sein. Finde es am besten heraus, indem du zunächst ein Praktikum auf diesem Gebiet absolvierst. Schau doch mal bei den Stellenangeboten in Chur vorbei!

Marketing Praktikum in Chur

Weitere Informationen