Praktikum in Frauenfeld

Es wurden 4 Praktika in Frauenfeld gefunden.

Neben dem Openair Frauenfeld, dem grössten Open-Air-Festival der Deutschschweiz und gleichzeitig grösstes Hip-Hop-Festival Europas, hat der Ort auch interessante Stellenangebote zu bieten. Wenn du auf der Suche nach einem Praktikum bist, um Berufserfahrung zu sammeln, wirst du hier bei StudentJob sicherlich fündig. Bewirb dich noch heute auf das Praktikum deiner Träume!

Kultur Praktikum in Frauenfeld

Du begeisterst dich für Kultur und beruflich möchtest du dich später in diese Richtung orientieren? Dann ist es sinnvoll, zunächst ein Praktikum in diesem Bereich zu absolvieren. In Frauenfeld findest du neben Touristeninformationszentren einige populäre Museen. Darunter fällt zum Beispiel das Historische Museum sowie das Museum für Archäologie. In den kulturellen Einrichtungen wird häufig angeboten, ein Praktikum zu machen. Schau direkt mal bei den aktuellen Stellenangeboten vorbei!

Kultur Praktikum in Frauenfeld

Tourismus Praktikum in Frauenfeld

In der Zukunft möchtest du unbedingt in dem schnelllebigen Bereich Tourismus arbeiten? Super! Finde noch heute ein geeignetes Praktikum, um herauszufinden, wo genau deine Interessen liegen und werte gleichzeitig deinen Lebenslauf auf. Hier auf StudentJob zeigen wir dir die geeigneten Stellenangebote.

Tourismus Praktikum in Frauenfeld

Projektmanagement Praktikum in Frauenfeld

Die Organisationen von Vorgängen bereitet dir Freude und du begeisterst dich dafür, strategisch zu denken? Wenn du ausserdem einen kühlen Kopf mitbringst, dann ist ein Praktikum im Bereich Projektmanagement genau das Richtige für dich! Wenn dein Interesse geweckt ist, dann stöber dich jetzt durch die aktuellen Stellenangebote hier auf StudentJob.

Projektmanagement Praktikum in Frauenfeld

Eventmanagement Praktikum in Frauenfeld

Wenn du für die Planung eines Events vom Anfang bis hin zur Ausführung zuständig sein und Erinnerungen schaffen möchtest, solltest du dir die Stellenangebote für ein Praktikum im Bereich Eventmanagement anschauen. Bewirb dich noch heute und mit ein bisschen Glück kannst du schon bald dazu beitragen, ein Lächeln in Gesichter zu zaubern!

Eventmanagement Praktikum in Frauenfeld

Weitere Informationen