Praktikum in Freiburg

Es wurden 4 Praktika in Freiburg gefunden.

Freiburg, Hauptstadt des gleichnamigen Kantons, liegt in der Westschweiz und bietet viele Möglichkeiten, um ein interessantes Praktikum zu absolvieren. Hier auf StudentJob zeigen wir dir alle aktuellen Stellenangebote. Doch die Stadt hat noch einiges mehr zu bieten! Über der Saane liegt die mittelalterliche Altstadt, in der nicht nur die Kathedrale St. Nikolaus mit einem Glockenturm mit Panoramablick steht. Auch das Nachtleben kann sich sehen lassen. Bewirb dich noch heute auf ein Praktikum in Freiburg!

Marketing Praktikum in Freiburg

Du brennst für das Vermarkten von Produkten und Dienstleistungen? Dann dringe tiefer in die Materie ein, indem du ein Praktikum im Marketing absolvierst! Lerne mehr über die Vorgänge, die schlussendlich über den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens entscheiden. Schau doch mal bei den Stellenangeboten vorbei!

Marketing Praktikum in Freiburg

Kultur Praktikum in Freiburg

Freiburg mangelt es nicht an kulturellen Einrichtungen. Das Museum Espace Jean-Tinguely–Niki-de-Saint-Phalle präsentiert einige Werke des Künstlerehepaares Niki de Saint Phalle und Jean Tinguely. In einem Stadtpalais im Renaissancestil befindet sich ausserdem das Museum für Kunst und Geschichte. Wenn du auf der Suche nach einem Praktikum im Bereich Kultur bist, wirst du in Freiburg sicherlich etwas Geeignetes finden!

Kultur Praktikum in Freiburg

Tourismus Praktikum in Freiburg

Freiburg bietet seinen Touristen vielfältige Attraktionen. Hierunter fällt Stadtgolf, Kanu fahren sowie der Minizug, der die Leute an die schönsten Plätze der Stadt führt. Einige Touristenattraktionen benötigen regelmässig Unterstützung. Bewirb dich noch heute online auf das Praktikum deiner Wünsche und schaffe Erinnerungen!

Tourismus Praktikum in Freiburg

Management Praktikum in Freiburg

Du bringst gerne Struktur in Abläufe und hast keine Probleme damit, vorausschauend zu denken? Dann wird ein Praktikum im Management genau dein Ding sein! Hier auf StudentJob zeigen wir dir alle möglichen Stellen, auf die du dich bewerben kannst.

Management Praktikum in Freiburg

Weitere Informationen