Praktikum in Schaffhausen

Es wurden 4 Praktika in Schaffhausen gefunden.

Bist du auf der Suche nach einem Praktikum in Schaffhausen? Dann bist du hier genau richtig! Schaffhausen gilt als der nördlichste Kanton der Schweiz und ist fast vollständig von Deutschland umgeben. Aufgrund seiner geographischen Lage haben sich einige ausländische Unternehmen in Schaffhausen angesiedelt. Deshalb kannst du hier schnell Internationale Kontakte knüpfen und deinen Horizont erweitern. Schaffhausen ist bekannt für seine Luxusuhren. Mit Hilfe einer Praktikumsstelle hast du die Möglichkeit, dir einen ersten Einblick in den Markt der Luxusgüter zu verschaffen. Neugierig? Dann registriere dich jetzt an und finde ein Praktikum in Schaffhausen, die zu dir passt!

Ferienjob in Schaffhausen

Produktion Praktikum in Schaffhausen

Wohnst du in Schaffhausen und interessierst dich für ein Praktikum im Bereich Produktion und Industrie? Willst du wissen, wie kosten- und materialsparend produziert werden kann? Wolltest du schon immer mehr über die einzelnen Schritte einer Produktionskette erfahren? Dann bist du auf der richtigen Seite gelandet! Bewirb dich jetzt gleich für ein Praktikum und sammle erste Arbeitserfahrungen. Schau dir unsere verschiedenen Stellenangebote an und bewirb dich noch heute für eines der Produktions Praktika in Schaffhausen.

Marketing Praktikum in Schaffhausen

Starte jetzt dein Marketing Praktikum in Schaffhausen! War es schon immer dein Traum, im Bereich Marketing zu arbeiten? Wenn du offen bist und gerne immer wieder mit neuen Menschen in Kontakt trittst, dann werde Teil eines produzierenden Unternehmens in Schaffhausen. Wir können dir einige Praktikumsstellen empfehlen, die dich vielleicht interessieren. Hast du zudem Lust, auf dem internationalen Markt unterwegs zu sein? Dann klicke auf die Stellenanzeige hier auf Studentjob.ch und schau dir jetzt unsere Marketing Praktikumsstellen in Schaffhausen an!

Weitere Informationen