STUDENTJOB BLOG

5 Geschenkideen, die niemals schief gehen!

 

frustrierter typ

 

Der Valentinstag steht mal wieder vor der Tür und du hast noch immer keine Ahnung, was du überhaupt verschenken sollst? Kein Grund zur Panik - entspann dich erstmal und atme tief durch! Was ich dir sagen kann: Es geht nicht immer darum, dass teuerste und weltbeste Geschenk zu kaufen. Viel wichtiger ist es, dass du dir Gedanken machst, wie du deinen Schwarm glücklich machst und ihm zeigst, warum du es schon eine Weile mit ihm ausgehalten hast. Mit den folgenden 5 Tipps garantiere ich dir, dass der Valentinstag nach Plan verläuft und nicht in einem kompletten Disaster endet.

 

Rosen sind rot, Veilchen sind blau … bla bla bla

Wie wir alle wissen, ist Valentinstag der Tag der Rosen. Also was solltest du am besten schenken: Rosen! - Richtig, 100 Punkte für die korrekte Antwort. Es ist eines der einfachsten Geschenke und zugleich eines der Wichtigsten.  Aus diesem Grund wäre es vielleicht nicht verkehrt den nächsten Blumenhändler um die Ecke aufzusuchen und rechtzeitig anzurufen. Wie du weisst, sind die Anfragen am Tag der Liebe am höchsten. Also gebe ich dir den Tipp: "Victory loves preparation". Früh genug alles zu organisieren ist hier das A und O. 

Ein selbst gekochtes Dinner

Ich weiß, dass nicht jeder ein Haute Cuisine Koch ist, aber der Wille zählt. Besuche den lokalen Lebensmittel Dealer deines Vertrauens - aka Supermarkt - auf und besorge dir das Zeug, das du benötigst. Hast du alles bekommen? Super! Jetzt geht es an die Zone, die du nur von deiner Mutter kennst. Genau, dein Herd. Suche dir dein liebstes Jamie Oliver Rezept heraus oder google "Kochen für Dummies" und es wird nichts mehr schief gehen. Bei deinem Schatz wird es sicher auch gut ankommen. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. 

 

 

 

Gönn dir mal - Der Wellnesstag

Wer liebt es nicht, sich einfach mal zu entspannen und sich von seinem Partner verwöhnen zu lassen. Vor allem könnt ihr selbst entscheiden, wie ihr diesen gestalten wollt. Je nach Budget kann man den Tag der Liebe zu Hause organisieren oder man sucht sich die passende Wellness Oase außerhalb der eigenen vier Wände. Abkühlung inklusive falls es einmal heiß wird.

 

Adventure Time

Ein absolutes Knaller-Geschenk und mein absoluter Geheimtipp ist der Tagesausflug in eine schöne Stadt, die sich bei dir in der Nähe befindet oder falls du das nötige Kleingeld hast, auch weiter weg sein kann. Dieses Geschenk ist die perfekte Möglichkeit den Valentinstag mit seinem Partner in vollen Zügen - wie Bahnfahrer - zu geniessen. Geht auf Entdeckungsreise und nehmt euch Picknick mit.

 

So Individuell Wie Du

Mit dieser Geschenkidee wirst du einen Volltreffer bei deinem Partner landen und den Tag der Liebe unvergesslich machen. Das Spektrum an Möglichkeiten ist groß! Ist dein Partner ein verrücktes Huhn, dann lade ihn doch zu Paintball ein und verpasse ihm ein paar blaue Flecken. Dein Schwarm steht total auf altes Zeug, dann gehe doch ins Museum oder auf den Flohmarkt mit ihm. Wenn schon wieder einmal mehr Monat als Geld übrig ist, dann mache doch einfach einen Spaziergang und entdeckt neue Ecken deiner Heimatstadt. 

 

Egal ob kommerzielle Erfindung oder Tag der Liebe, am Ende ist es immer eine schöne Geste, seinen Liebsten mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu überraschen und ihm dadurch deine Liebe zu gestehen. Wer noch nicht Mr. Right gefunden oder seine Traumprinzessin vorm bösen Drachen gerettet hat, muss auch nicht verzweifeln. Spreche doch den süßen Jungen oder das hübsche Mädchen in der Reihe vor dir im Hörsaal an. Wer weiß, vielleicht funkt es zwischen euch! Im Notfall gibt es immer noch Tinder. 

Teile diesen Artikel

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar.

Beliebte Beiträge